ADM electronic – mechanical engineering

ADM is your partner for industrial solutions in the sector of human machine interfaces.

We provide an inhouse development and production. So we can respond perfectly to your whishes and give you a design that matches 100% your Corporate Identity.

Our product portfolio includes industrial computers, robust industrial monitors, stainless steel monitors and pc for particularly hygienic environments, control panels, tft lcd monitors as replacements in industrial controls. Please notice our band new bright LED displays.

Industrial computers and industrial monitors also in stainless steel

We are specialized in industrial pc and monitors for the control of machines.

These are durable screens for harsh environments, monitors with a special protection class, which are protected from dust, dirt or water. You can either have a resistive touchscreen or are with PCAP Touch Sensor.

ADM offers industrial computers as integrable pc / embedded pc with different performance levels in compact, flat, fanless housings. PCs with selectable components and processors, with all necessary interfaces and suitable for the operating systems windows and linux.

The industrial computers of the series “Taurus “ correspond to the IP65 protection class and are completely integrated in a stainless steel housing. Each Panel PC can optionally be equipped with a touchscreen.

ADM control panels as a support arm system or with a stand

We manufacture control desks according to your specifications regarding the arrangement of the elements and your design. Whether for one-off production or large series – save yourself the effort for development and warehousing.

With an ADM control panel you get top technology for your top product: Capacitive multi-touch surface for 10 finger operation with a Trueflat user interface and a continuous glass ceiling.

Replacement monitors for CNC machines

ADM electronic offers replacement monitors for CNC machines. These are 100% compatible and replace defective tube monitors and TFT screens. We offer spare parts for Fanuc controls, Heidenhain controls, Siemens Sinumerik controls, Okuma controls or controls from Hermle. Fanuc SteuerungenHeidenhain SteuerungenSiemens Sinumerik controls Okuma controls oder controls from Hermle.

LED displays

LED displays from ADM electronic can be easily integrated into existing systems and visualize data and processes in order to optimize work and information processes. Our modular display boards offer high luminosity and can also be used outdoors.

Have you got some questions? Our support team will help you with your needs. Please contact us!

News +++ Ampel-System zur Abstandskontrolle +++ Maskenerkennung & Temperaturkontrolle +++

Neue Produkte im Sortiment

ADM bietet zwei neue Produkte an die die Einhaltung der Abstandsregeln vereinfachen;

  • Zugangskontrolle mit Gesichtsschutzerkennung und Messung der Körpertemperatur: Weitere Infos
  • Ampelsystem zur Kontrolle der Personenzahl in Geschäftsräumen: Weitere Infos zur Ampel

Beide Produkte sind auch direkt im Shop erhältlich

Ampel System zur Abstandswahrung

Partner für Maschinenbau

ADM ist Ihr Ansprechpartner wenn es um visuelle Mensch-Maschine-Interface Lösungen im industriellen Bereich geht.

Dank eigener Entwicklung und Fertigung können wir zu 100% auf Ihre Wünsche eingehen und auch das Design an Ihre Corporate Identity anpassen.

Unser Produktportfolio umfasst Industrie PCs, robuste Industriemonitore, Edelstahl Monitore und PCs für besonders hygienische Umgebungen, Bedienpulte, TFT-LCD Monitore als Ersatz in Industriesteuerungen. Neu sind ultrahelle LED Displays.

Industrie Computer und Industrie Monitore auch in Edelstahlausführung

Unser Fachgebiet sind Industrie PCs und Monitore für die Steuerung von Maschinen.

Hierbei handelt es sich um strapazierfähige Bildschirme für raue Umgebungen, Monitore mit speziellen IP Schutzklassen, die vor Staub, Schmutz oder Wasser geschützt sind. Sie haben wahlweise einen resistiven Touchscreen oder sind mit PCAP Touch Sensor ausgestattet.

ADM bietet Industriecomputer als integrierbare PC / embedded PC mit unterschiedlichen Leistungsstärken in kompakten, flachen, lüfterlosen Gehäusen. PCs mit wählbaren Komponenten und Prozessoren, mit allen notwendigen Schnittstellen und passend für die Betriebssysteme Windows und Linux.

Die Industrie Computer der Serie „Taurus“ entsprechen der IP65 Schutzklasse und sind komplett in einem Edelstahlgehäuse integriert. Optional kann jeder Panel PC mit Touchscreen ausgestattet werden.

 

ADM Bedienpulte als Tragarmsystem oder mit Standfuß

Wir fertigen Bedienpulte gemäß Ihrer Vorgaben bezüglich der Anordnung der Elemente und Ihrem Design. Ob bei Einzelfertigung bis hin zur Großserie – sparen Sie sich den Aufwand für die Entwicklung und Lagerhaltung.

Mit einem ADM HMI Bedienpult bekommen Sie Spitzentechnik zu Ihrem Spitzenprodukt: Kapazitive Multitouchoberfläche für 10 Finger Bedienung mit einer Trueflat Bedienoberfläche und einer durchgehenden Glasdecke.

Ersatzmonitore für CNC Maschinen

ADM Electronic bietet Ersatzmonitore für CNC Maschinen. Diese sind zu 100% kompatibel und ersetzen defekte Röhrenmonitore und TFT Bildschirme. Wir bieten Ersatzteile u.a. für Fanuc SteuerungenHeidenhain SteuerungenSiemens Sinumerik SteuerungenOkuma Steuerungen oder Steuerungen von Hermle.

LED Displays und Anzeigen

LED Anzeigen von ADM electronic können einfach in bestehende Systeme integriert werden und visualisieren Daten und Prozesse um Arbeits- und Informationsabläufe zu optimieren. Unsere modularen Anzeigetafeln bieten hohe Leuchtkraft sind auch im Outdoor Bereich einsetzbar.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.