ADM electronic besorgt TFT Display von LG.Philips für Detektoren

TFT Display für Metall-DetektorGerade im Bereich von Messtechnik ist es einfacher, wenn ein Display sowohl als Anzeige als auch als Bedienelement dient.

ADM electronic besorgte für einen Kunden ein TFT Display von LG.Philips, welches sowohl Messdaten in guter Auflösung anzeigen, als auch als Touchscreen zur Bedienung des Detektor fungieren sollte. Zudem musste das Display alle Anforderungen im Outdoor-Bereich erfüllen, das heißt sowohl extreme Temperaturunterschiede aushalten, als auch Nässe und Staub.

Lösung durch ADM

Das Display mit 6,4” von LG.Philips, wird mit einem Kabel an das Messgerät angeschlossen. Das Display ist farbig, sodass eine optimale Darstellung der Bedienung und der umfangreichen Messdaten erfolgt. Mit der ausreichenden Helligkeit ist auch das Ablesen und Bedienen über das Display in der Dämmerung möglich.

Display LB064V02 von LG PhilipsDas TFT-Display kann hervorragend als Bedien- und Ableseelement bei Geräten eingesetzt werden, die transportabel sein müssen, da es aufgrund seiner Abmessungen flexibel einzubauen ist. Gerade bei widrigen Umweltbedingungen ist es hervorragend einsetzbar, da es sowohl gegen Nässe als auch gegen Staub geschützt ist. Unser Kunde war nach einem ersten Testlauf sehr zufrieden und baute das von uns empfohlene und organisierte TFT Display von LG.Philips in größeren Stückzahlen in seine Detektoren ein.

Was wurde geliefert.

  • TFT Displays vom Typ LB064V02-TD01
  • Display: 6.4″ von LG.Philips LCD
  • Auflösung 640×480 Pixeln
  • Helligkeit 250cd/m²

Merken